Veranstaltungen

Veranstaltungen

Zusätzlich zu den wöchtentlichen Online – Yoga Kursen, biete ich immer wieder auch kleinere Events, wie zum Beispiel den Yogabrunch oder einen Tag der Stille an. Und du findest hier auch meine mehrtätigen Retreat-Angebote. Die Termine und Events werden ständig aktualisiert, ein Blick auf diese Seite lohnt sich also immer. Alle meine Events sind auf Dana (Spenden) Basis und du gibst mir dafür, was es dir wert ist und du mir zur Zeit geben kannst.
Ich freu mich auf dich!

Für meine mehrtägigen Kurse bitte ich um vorherige Anmeldung. Den Link dazu findest du hier:

Kurse im Detail

Veranstaltungen

Zusätzlich zu den wöchtentlichen Online – Yoga Kursen, biete ich immer wieder auch kleinere Events, wie zum Beispiel den Yogabrunch oder einen Tag der Stille an. Und du findest hier auch meine mehrtätigen Retreat-Angebote. Die Termine und Events werden ständig aktualisiert, ein Blick auf diese Seite lohnt sich also immer.
Alle meine Events sind auf Dana (Spenden) Basis und du gibst mir dafür, was es dir wert ist und du mir zur Zeit geben kannst.
Ich freu mich auf dich!

Für meine mehrtägigen Kurse bitte ich um vorherige Anmeldung. Den Link dazu findest du hier:

Kurse im Detail

Cookie Consent mit Real Cookie Banner